Eisstockschießen 2024

Eisstockschießen 2024

Dorfmeisterschaft im Eisstockschießen.

Matthias, Hannes, Johannes und Benjamin haben für den MGV Harmonie Berg bei der 41. Dorfmeisterschaft der Stockschützen (21.1., Eisplatz Tratten) teilgenommen. Unser Team konnte den 12. Platz erreichen. 19 Mannschaften haben teilgenommen. Herzliche Gratulation an alle, besonders an das Siegerteam – „Pfarrergarten“. Für Details auf das Foto klicken.

 

22.01.2024

Messe & Adventeinstimmung in Debant

Messe & Adventeinstimmung in Debant

Im Wohn- und Pflegeheim in Debant/Osttirol waren wir am 25. November zu Gast. Wir haben eine feierliche Messe umrahmt und Lieder zur Einstimmung auf den beginnenden Advent gesungen. Vielen Dank für die Einladung und eine schöne Adventzeit.

25.11.2022

Gemeinschaftsabend

Gemeinschaftsabend

Zu einem Gemeinschaftsabend lud der MGV Harmonie Berg im Drautal seine Chormitglieder und deren Partnerinnen in den Kleinen Saal des Treffpunkt Berg. Der Abend war gleichzeitig die Feier des runden Geburtstages unseres Chormitgliedes Otto Weiß. Es war ein schönes und lustiges Treffen mit Musik (Toni & Richard), Gesang (Chor), Geschenken & Spielen und großartiger Verpflegung. Außerdem gab es eine Fotoshow und viele nette Gespräche. Der Verein und alle Beteiligten bedanken sich für diesen schönen Abend.

05.11.2022, Foto: Andreas Mößlacher