90. Geburtstag von Alois Tiefnig

Karl Ebenberger, Alois Tiefnig jun., Johannes Wuggonig, Alois Tiefnig (90)

Alois Tiefnig, in den 1950er Jahren Sänger bei unserem Chor, feierte kürzlich Geburts-tag. Er ist der dritte ehemalige Sänger, dem wir heuer zum 90. Geburtstag gratulieren durften. Funktionäre des MGV, der Feuerwehr und Vizebürgermeister Wolfgang Krenn überbrachten Glückwünsche. Alles Gute!

 

 

29.12.2017

Bei der „Jagaweihnacht“ in Lilienfeld (NÖ)

Am Samstag, 16. Dezember 2017, waren wir auf Einladung von Bezirksjägermeister Martin Schacherl bei der „Jagaweihnacht 2017“ in Lilienfeld zu Gast. Bei dieser Veranstaltung in den mittelalterlichen Räumen des Stifts Lilienfeld hat neben den musikalischen Klängen auch das Kulinarische Tradition – es werden köstliche Wildspezialitäten angeboten. Für uns war es ein Erlebnis, vielen Dank für die Einladung! Bericht und Fotos auf nön.at

18.12.2017, Foto: Wolfgang Schwaiger

Bernhard Aigner, 90

Der ehemalige Berger Volksschuldirektor, Obmann des Sportvereines und (von 1957 – 1974 siebzehn Jahre lang) Chorleiter des MGV Berg, Bernhard Aigner, feierte kürzlich seinen 90. Geburtstag. Eine Abordnung des Sportvereines, Bürgermeister Ferdinand Hueter und wir, der MGV Berg, gratulierten ihm im Pflegeheim Steinfeld. Wir wünschen auch an dieser Stelle: Alles Gute!

08.12.2017, Foto: Facebook/Ferdinand Hueter