Erfolgreicher Liederabend

Vielen Dank an alle Besucher und Mitwirkenden bei unserem diesjährigen Liederabend am Ostersonntag, der heuer ein Teil von berg.750 war. In einem eigenen Liedblock zu Berg präsentierten wir die „Hymne an Berg“ (MGV Berg, Kirchenchor Berg, Bläser) und das Lied „In Berg bin i gern“  (MGV, Kirchenchor). Außerdem gab es in diesem Block die Lieder „Summaobnd“ (Kirchenchor) und Mondnacht (MGV) mit Texten der Berger Dichterin Maria Wuggonig und vom Kirchenchor den „Drautalwalzer“ des ehemaligen Kirchenchorleiters Hans Pirker, begleitet von Jeremias Pirker auf der Ziehharmonika, zu hören. Beim weiteren – von Jutta Jester moderierten – Programm untermalte die Drautal Böhmische mit ihren Klängen.  Mehr Bilder.

Berichte in KLEINE ZEITUNG online
SPITTALER