MGV unterstützt Volksschulchor

Volksschulchor mit Hildegard Buchacher (Gitarre), VDir. Elvira Salcher und Abordnung MGV Berg (hinten, rechts)

Hildegard Buchacher, Leiterin des Berger Volksschulchores, trägt seit vielen Jahren maßgeblich zur musikalischen Entwicklung unserer Jugend im Ort bei. So bleibt die Freude am Singen und Musizieren manchen Schülern über die Schulzeit hinaus erhalten bis sie schließlich auch bei unserem Männergesangverein (MGV) Aufnahme finden.

Als Dankeschön überreichte deshalb der Obmann des MGV Harmonie Berg, Johannes Wuggonig, eine finanzielle Spende zur Anschaffung neuer Musikinstrumente. Spontan bedankten sich die Schüler und Schülerinnen dafür auf ihre Weise mit erfrischenden Liedern.  Allen Schülerinnen und Schülern wünschen wir ein erfolgreiches Schuljahr!

12.09.2017, Foto: MGV