Unerhört spielt beim Liederabend ’16

Bei unserem Liederabend am Ostersonntag ist unerhört mit uns gemeinsam auf der Bühne:

Nicole Brugger, Stephanie Macheiner und Christian Oberlojer sind unerhört.

Sie sagen: „unerhört – ist es gar nicht, mit Diatonischer Harmonika, Geige, Harfe, zeitweise auch mit Hackbrett und Gitarre, miteinander zu konzertieren. unerhört – ist es auch nicht, dass wir neben Volksmusik auch in die Welt der mitreißenden Folklore und den alten Schlagern ebenso eintauchen wie in die klassische Musik. unerhört – ist es vielleicht, dass wir aus drei verschiedenen Bundesländern stammen und immer nur in Kärnten proben. unerhört – ist es sicherlich, wenn Sie uns noch nie gehört haben! unerhört – kann es durchaus sein, dass der Mann in den brisanten Diskussionsrunden bei den zwei Frauen unerhört bleibt…“

27.02.2016