Zu Gast beim Frauenchor Harmonie

DSC_0711Am 18. Juni veranstaltete der Frauenchor Harmonie Klagenfurt beim Castellino in Hörtendorf ein Sommerfest, bei dem mehrere Chöre zu Gast waren, darunter auch wir.

Nach einer angenehmen Busfahrt wurden wir von den Damen des Frauenchor Harmonie Klagenfurt mit einem Begrüßungsgetränk freundlich empfangen und hatten anschließend Gelegenheit, uns auf den Auftritt einzustimmen. Um 18.30 Uhr eröffnete der Frauenchor Harmonie das Programm, das anschließend abwechselnd von Gemischten Chören und Männerchören gestaltet wurde.

Wir hatten die Ehre, den Schlußpunkt im offiziellen Programm zu setzen und freuten uns ganz besonders über die wohlwollende Aufmerksamkeit des Publikums.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung konnten wir noch für Stunden weiterfeiern. Es gab Köstliches vom Grill, ausreichend Getränke, feines Selbstgebackenes, das eine oder andere Lied, einen Glückshafen mit vielen Preisen, neue Kontakte, ein bisschen Mitfiebern beim Fußball-EM-Spiel…insgesamt ein schönes Erlebnis.

Danke dem Frauenchor Harmonie für die Einladung!

DSC_0696 DSC_0698DSC_0703 DSC_0707DSC_0708 DSC_0713

20.06.2016, Fotos: MGV Berg