Kein Familienfrühschoppen!

Die Veranstaltung wurde wetterbedingt abgesagt!

[ So. 28.7., 10.30 Uhr, Berg im Drautal, Festgelände]

Magic Chrisss zaubert um 11 Uhr im FF-Haus

Am Sonntag, 28. Juli, veranstalten wir ab 10.30 Uhr den Familienfrühschoppen und laden dazu ein. Die Trachtenkapelle Berg spielt das Frühschoppenkonzert, wir vom MGV Berg verwöhnen mit kühlen Getränken und verschiedenen Speisen, wie Hendlgrill, Burger, Kotelett und Bratwurst. Am Nachmittag haben wir Kaffee & Kuchen im Angebot. Außerdem gibt es Klammer’s Kuhmilcheis und ein tolles Programm für die Kinder: Hüpfburg, Malen, Spielecke – um 11.00 Uhr beginnt im Feuerwehrhaus eine Zaubershow mit Zauberer Magic Chrisss für Kinder von 4 bis 14 Jahre.

28.07.2019

Das war der Liederabend 2019

MGV Harmonie Berg im Drautal beim „Liederabend am Ostersonntag“ 21.04.2019

Schon seit Jahrzehnten lädt unser Verein am Ostersonntag zum Liederabend. An diesem Tag präsentieren wir dem interessierten Publikum mit unserem Jahreskonzert unser aktuelles Liedprogramm, heuer zum zweiten Mal im Veranstaltungszentrum „Treffpunkt Berg“.

weiterlesenDas war der Liederabend 2019

Liederabend am Ostersonntag 2019

Frühling ist’s. Und wir, der Männergesangverein Harmonie Berg, laden wieder zum traditionellen Jahreskonzert, dem LIEDERABEND AM OSTERSONNTAG in den Treff•Berg nach Berg im Drautal ein. Diesmal sind „Die Quetschntreiba“ aus Irschen mit ihren Ziehharmonikas als musikalische Unterstützung dabei.

Unser Programm besteht aus 14 Liedern mit einem besonderen Fokus auf Kärntnerische Klänge.  Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen Besuchern!

Termin:    Ostersonntag, 21. April 2019, Treff•Berg,
Beginn:    20 Uhr, Einlass: ab 19 Uhr

13.04.2019

Familienfrühschoppen 2018

Mit dem Familienfrühschoppen am 29. Juli beendeten wir die Festivitäten anlässlich unseres 125-Jahr-Jubiläums. Das waren die Highlights: Konzert der Trachtenkapelle Berg, Hüpfburg, Spielecke, Kindermalen und Kaspertheater „Kasperl und die Feuerwehr“ für die Kinder. Kulinarisch war Wiener Schnitzel, MGV’s 125er-Burger, Bratwurst, kühle Getränke, Kaffee & Selbstgebackenes auf der Karte. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern.

(125-Jahr-Jubiläum)

 

 

 

 

 

 

29.07.2018