Danke, Adolf Ebenberger!

Chorleiter Karl Ebenberger, Adolf und Marietta Ebenberger, Obmann Johannes Wuggonig und Stellvertreter Andreas Mößlacher

Nach 46 Jahren verlässt Adolf Ebenberger den MGV Harmonie Berg im Drautal. Adolf hat unseren Chor 28 Jahre lang sehr engagiert geleitet und geprägt, bevor er die Funktion 2003 an Karl Ebenberger übertrug. Danach war er weiter im Vereinsausschuss und als zweiter Tenor tätig. Gerne erinnern wir uns an seine schönen Sololieder und die vielen gemeinsamen Erlebnisse in den vergangenen Jahrzehnten.
Die Vereinsführung bedankte sich bei Adolf und seiner Frau Marietta, die stets eine wertvolle Stütze für den Verein war, anlässlich unseres gemeinsamen vereinsinternen „Törggelen beim Hupfa“ für die langjährige Tätigkeit. Wir wünschen Marietta & Adolf weiterhin alles, alles Gute!

20.10.2018