Familienfrühschoppen 2022

Familienfrühschoppen 2022

Nach mehrjähriger Pause veranstalteten wir wieder unseren Familienfrühschoppen – am Sonntag, 31. Juli 2022, 10:30 Uhr, Festgelände Berg. Es spielten: Trachtenkapelle Berg und Jugendorchester Berg. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und ein Kasperltheater (im Feuerwehrhaus). Für Speisen und Getränke sorgten die Mitglieder des MGV Harmonie Berg. Danke an unsere Besucher.

 

31.07.2022

Gasthaussingen

Gasthaussingen

Das Männerdoppelsextett Klagenfurt und Richi Di Bernardo veranstalteten das kärntenweit abgehaltene Gasthaussingen am 19. Mai im Gasthof „Zur Schmiede“ in Berg. Verschiedene Gesangsgruppen nahmen teil. Auch wir waren Teil dieses gemütlichen Abends.

23.05.2022, Foto: Karl Ebenberger

„Auferstanden“ mit einem Konzert

"Auferstanden" mit einem Konzert "Auferstanden" mit einem Konzert

Nach den pandemisch beeinträchtigen Jahren haben wir dieses Jahr mit einem Konzert begonnen – dem traditionellen „Liederabend am Ostersonntag“. Begleitet von der „Drautal Böhmischen“ wurde dabei unsere CD „In Berg bin i gern“ (2020 erschienen) vorgestellt. Zahlreiche Interessierte sind unserer Einladung gefolgt. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und Besuchern.

20.04.2022, Fotos: Regina Stich/facebook