Liederabend am Ostersonntag

Liederabend am Ostersonntag 2018 des MGV Harmonie Berg im Drautal

vl. Hermann Laikauf, Karl Ebenberger, Manuel Dürnegger, Philipp Hueter, Karl Ebenberger sen., Johannes Wuggonig, Otto Weiß, Ingrid Nussbaumer, Ferdinand Hueter ZuafållsmusiSprecherin Claudia OberederUnser diesjähriger Liederabend am Ostersonntag stand unter dem Blickpunkt des 125-jährigen Vereinsjubiläums. Die „Zuafållsmusi“ und Sprecherin Claudia Obereder haben ihn gemeinsam mit uns gestaltet (Programm). Ingrid Nussbaumer und Hermann Laikauf vom Kärntner Sängerbund und Bürgermeister Ferdinand Hueter gratulierten zum Vereinsjubiläum. Sie ehrten langjährige Chormitglieder: Karl Ebenberger sen. für 60 Jahre Chormitgliedschaft, Otto Weiß (40 Jahre Protokollführer), Johannes Wuggonig (25 Jahre Obmann), Karl Ebenberger (15 Jahre Chorleiter), Philipp Hueter und Manuel Dürnegger für zehn Jahre Chormitgliedschaft. Viele Besucher beehrten das Konzert, das die erste von vier Veranstaltungen im Jubiläumsjahr war. Am 30. Juni folgt der Jubiläumsfestakt mit Kranzlsingen.

FOTOALBUM

Presse:
WOCHE online | Kleine Zeitung online | WOCHE | Kleine Zeitung | Oberkärntner Nachrichten | Volltreffer

01.04.2018, Fotos: Sarah Sattlegger