Pfingsten: Rangersdorf und Goppelsberg

MGV Harmonie Berg am Pfingstsonntag, 9.6.19, beim „Begegnungsfest der Chöre“ in Rangersdorf

Wir verbrachten Pfingsten mit Chorterminen. Am Pfingstsonntag waren wir in Rangersdorf. Dort feierte der MGV Rangsburg-Rangersdorf sein 100-Jahr-Jubiläum, gleichzeitig beging das aus diesem Verein entstammende „Quintett Mölltal“ sein 20-jähriges Bestehen. Mit einem „Begegnungsfest der Chöre“ wurde mit 22 Chören, die an sechs Plätzen abwechselnd Lieder präsentierten, gefeiert. Danke, dass wir dabei sein durften!

Pfingsten: Rangersdorf und Goppelsberg
Goppelsberger Kapelle

Gleich am nächsten Tag, dem Pfingstmontag, hatten wir die Ehre, den von Pfarrer Josef Allmaier geleiteten Kirchtagsgottesdienst vor der Goppelsberger Kapelle in der Ortschaft Goppelsberg mit unseren Liedern zu begleiten.

10.06.2019, Fotos: Andreas Mößlacher, Thomas Ledl