Jahreshauptversammlung 2016

Der Verein hielt bei der Jahreshauptversammlung im Kleinen Saal des Mehrzweckhauses Rückschau auf ein erfolgreiches Jahr 2015 und Ausblick auf  neue Herausforderungen.

Obmann Johannes Wuggonig hielt – nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder – einen kurzen Rückblick auf das vergangene Jahr und dankte dem Chorleiter Karl Ebenberger für sein Engagement und allen Funktionären und Sängern für die aktive Mitarbeit, der Gemeinde für die Unterstützung. Josef-Raimund Obermoser als Kassier/Schriftführer legte einen detaillierten Aktivitätsbericht und einen positiven, geprüften Finanzbericht vor. Nachdem der alte Vorstand einstimmig entlastet wurde, erfolgten Neuwahlen, die von Philipp Hueter geleitet wurden und bei der der alte Vorstand einstimmig wiedergewählt wurde. Danach wurden offene Punkte und bevorstehende Vereinsinterna diskutiert. Nach der Sitzung erfolgte das traditionelle Essen im Gasthof „Zur Schmiede“. Bei Ripperl, Würstl mit Kartoffel und Sauerkraut und zwischendurch gesungenen Liedern fand der Abend einen guten Ausklang.

20160105_194658a05.01.2016, Foto: Gerhard Wuggenig